SRI LANKA

Die Perle des indischen Ozeans

DAS PROJEKT

MeditationDieses Land ist wahrlich meine zweite Heimat, ich bin mit meinem Herzen nach dreijährigem Leben hier tief verwurzelt. Der tiefe Respekt für das eigene und das der Leben der Anderen, die Freundlichkeit die einem entgegengebracht wird, die Hilsbereitschaft und die tiefe Spiritualtät ausgehend vom vorherrschenden Buddhismus prägen die eigene Seele sehr tief. Frieden und Gelasseneheit entstehen.Teepflückerinnen

Meine Liebe gilt dieser Perle des indischen Ozeans, seinen Menschen vor allem die aufmerksamer, freundlicher und opferbereiter nicht sein könnten, überall wo man hinkommt.

Die Reise "back to the roots" hier nach Sri Lanka bedeutet etwas ganz Besonderes für mich, Pflege meiner Wurzeln die hier tief in das ganze Land reichen, das ganze Land wurde immer wieder in alle Himmelsrichtungen neu entdeckt, es wird höchste Zeit es mit ausgesuchten fotografischen Bildern neu zu entdecken und zu würdigen mit einem Bilband, eine Hommage an diese wunderschöne Insel. Ein kleiner Eindruck vermittelt auch nachfolgender Film von mir über Sri Lanka. Wer dies gerne unterstützen möchte besuche bitte diese Seite: CROWDFUNDING FÜR SRI LANKA und andere Projekte

— Ernst Held - Fotograf und Satsang Lehrer